Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/butt3rflyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
––––•(-•Tage-Buch•-)•–––– 04-01-2009 (11:40 Uhr)

herz<br/><a xhref="http://i7.tinypic.com/2dcib9c.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>

mir gehts zuzeit wie immer... nicht so gut!!! ja ich hab ein freund aber ich bin nicht wirklich glücklich..ich häng immer noch an mein ex. am anfang wo es aus war mit ihm nehme ich des alles voll gelassen xD aber jetzt bereu ich es i.wie.

obwohl ich ein freund habe muss ich dauern an ihm denken...24  stunden lang xD egal was ich tuhe muss ich immer an die schöne zeiten mit ihm.

ich wünschte er könnte mich verstehen aber statt mich zuverstehen hasst er mich =( und das tut mir wehe... ich weiss das ich ihm auch wehe getan habe mit meinem neuen freund. aber es musste sein... ich wollte ein freund haben... damit ich ihn vergessen kann aber es geht doch nicht einfach wie ich gedacht habe. jetzt läuft alles schief =( ich wünschte es wäre alles wie früher...

ich möchte am liebten weinen aber es geht nicht... was glaub ihr denn was die andere über mich denken... ich möchte nicht das andere traurig werden meinet wegen also lass ich es lieberherz<br/><a xhref="http://i7.tinypic.com/2dcib9c.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>

 

4.1.09 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung